folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Zwei Personen bei Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Erzherzog-Karl-Straße mit der Polgarstraße leicht verletzt

Am 26.12.2013 um 17:30 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Erzherzog-Karl-Straße mit der Polgarstraße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuglenker leicht verletzt wurden.

Einer der Unfallbeteiligten lenkte sein Fahrzeug aus der Polgarstraße geradeaus in die Kreuzung. Zu diesem Zeitpunkt war der zweite Unfallbeteiligte auf der Erzherzog-Karl-Straße stadtauswärts unterwegs. Laut Zeugenaussagen fuhr dieser auf dem mittleren Fahrstreifen bei Dauergrünlicht in die Kreuzung ein, als der Unfall geschah. Beide Fahrzeuge wurden durch die Wucht des Aufpralls aus dem Kreuzungsbereich geschleudert und beschädigten dadurch einen Ampelständer, ein Eisengeländer und vier Eisenpoller. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, sodass die Feuerwehr zum Freimachen der Straßen gerufen werden musste. Beide Lenker erlitten leichte Verletzungen (Prellungen).

20131227-162247.jpg

Kategorien
Veranstaltungen
Wintersonnwendfeier des Kulturringes 22
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Toni's Inselgrill, Raffineriestraße, KG Stadlau, Donaustadt, Wien, 1220, Österreich