Tag der offenen Tür bei den „Seniorentreffs“

Mit Musikveranstaltungen, Zaubervorführungen, Lesungen und vielem mehr lockten die „Seniorentreffs“ am „Tag der offenen Klubtüre“ zahlreiche SeniorInnen in ihre Klubräume um ihr umfangreiches Angebot vorzustellen. Mit den Pensionistenklubs der früheren Jahre haben die Seniorentreffs heutzutage kaum mehr etwas gemein. Selbstverständlich gibt es noch die traditionelle Wiener Kaffeejause, Karten- und Brettspiele. Sport, Fachvorträge und Internetstationen gehören aber mittlerweile in den meisten Klubs ebenfalls zum Standardangebot. Weitere Informationen zu den Angeboten in ihrer Umgebung erhalten sie unter:

http://www.pensionistenklubs.at/infos_121_params_1.aspx

pensi-1

pensi-2

BV Norbert Scheed zu Besuch im Seniorentreff

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.