folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Raubüberfall auf Supermarkt in der Wagramerstraße

Am 24.12.2014 um 05.35 Uhr waren zwei Angestellte gerade dabei die Türe zu einem Supermarkt in der Wagramer Straße aufzusperren, als sie plötzlich von zwei bislang unbekannten Tätern mit einer Pistole bedroht und zum Tresorraum gedrängt wurden.
Mit vorgehaltener Waffe forderten die Männer die beiden Supermarktmitarbeiter auf, den Tresor zu öffnen. Nachdem sie dieser Aufforderung nachgekommen waren, entnahmen die Täter das Bargeld und flüchteten mit der Beute in bislang unbekannter Höhe.

Eine sofort eingeleitete Alarmfahndung verlief negativ. Die Angestellten wurden bei dem Überfall nicht verletzt. Das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Nord wurde mit den weiteren Ermittlungen betraut, sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 01/31310 DW: 67800 erbeten.

Personsbeschreibung:

1) männlich, 165 bis 170 cm groß, dünne Statur, dunkle Bekleidung, schwarz-graue Handschuhe, Nike-Sportschuhe mit orangen Streifen, Maskierung: Maske und Kapuze, Bewaffnung: Pistole

2)männlich, 175 bis 181 cm groß, dunkle Bekleidung, schwarz-graue Handschuhe, Kapuzenpullover mit blauen Streifen, Maskierung: Maske und Kapuze, Bewaffnung: Pistole

IMG_2614-1.GIF

Kategorien
Veranstaltungen
„GEH-CAFÈ - „Mitten um urbanen Dorf – eine Grätzeltour durch die Seestadt aspern“
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Seestadt Aspern