Polizeiinfo: Rauferei vor Diskothek

Am 25.12.2014 kam es in den frühen Morgenstunden mehrmals in und vor einer Diskothek in Wien-Donaustadt zu körperlichen Auseinandersetzungen unter mehreren Personen.
Nachdem Gäste mit dem Sicherheitspersonal in Streit geraten waren und einen Türsteher verletzt hatten, verlagerte sich die Auseinandersetzung vor das Lokal. Zwei Polizistinnen wurden bei dem Versuch, die Kontrahenten zu trennen, verletzt. Nur kurze Zeit später musste die Polizei erneut zu einer Körperverletzung an die gleiche Örtlichkeit zurückkehren. Insgesamt wurden drei Personen festgenommen. Die Ermittlungen sind im Gange.

IMG_2614-2.GIF

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.