folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Eine Festnahme nach gewerbsmäßigem Diebstahl in Wien-Donaustadt 🗺

Am 15.06.2012 um 13.00 Uhr beobachtete die Ladendetektivin (40) eines Geschäftes in der Donaustadtstraße einen Mann, der sich sehr auffällig verhielt und sich immer wieder nervös umblickte. Schließlich steckte er mehrere Parfumflaschen in seine Laptoptasche und verließ das Geschäft ohne zu bezahlen.

polizei-logo

Aleko G. (27) wurde vom Sicherheitsdienst bis zum Eintreffen der Polizei angehalten. G. wurde festgenommen, gegen ihn besteht auch ein aufrechtes Einreiseverbot ins Bundesgebiet.

 

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map
Kategorien
Veranstaltungen
2. Internationales Cross-Over Kunst Symposium Wien
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Kunst und Kultur
wohnpartner - Gartl-Tour 2018
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Wohnen
Sommerlaufcup 2018 - Wiener Prater
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Sommerlaufcup 2018 - Donaupark
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb (BFJLB) am 24. und 25. August 2018
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events