folge uns auf Facebook!

Donaustädter NRAbg. Mag. Becher: Leistbarer Wohnraum zentrales SPÖ-Anliegen

(SP PResseaussendung) SPÖ-Wohnbausprecherin unterstützt 7-Punkte Programm für leistbares Wohnen
„Ich begrüße es sehr, dass sich die SPÖ geschlossen für leistbaren Wohnraum einsetzt.“ Das betonte SPÖ-Wohnbausprecherin Ruth Becher am Dienstag gegenüber dem SPÖ-Pressedienst. „Als Wohnbausprecherin versuche ich schon lange mit der ÖVP Verbesserungen für Wohnungssuchende zu verhandeln, beispielsweise durch transparente Richtwertmietzinse. Bisher jedoch leider ohne Erfolg. Das 7-Punkte-Programm für leistbares Wohnen, das Bundeskanzler Werner Faymann heute gemeinsam mit den SPÖ-Landeshauptleuten vorgestellt hat, wäre ein Meilenstein für Wohnungssuchende“, erklärte Becher. 

mag-ruth-becher

NRAbg. Mag. Ruth Becher

Kategorien
Veranstaltungen
2. Internationales Cross-Over Kunst Symposium Wien
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Kunst und Kultur
wohnpartner - Gartl-Tour 2018
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Wohnen
Sommerlaufcup 2018 - Wiener Prater
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Sommerlaufcup 2018 - Donaupark
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events