Donaustädter NRAbg. Mag. Becher: Leistbarer Wohnraum zentrales SPÖ-Anliegen

(SP PResseaussendung) SPÖ-Wohnbausprecherin unterstützt 7-Punkte Programm für leistbares Wohnen
„Ich begrüße es sehr, dass sich die SPÖ geschlossen für leistbaren Wohnraum einsetzt.“ Das betonte SPÖ-Wohnbausprecherin Ruth Becher am Dienstag gegenüber dem SPÖ-Pressedienst. „Als Wohnbausprecherin versuche ich schon lange mit der ÖVP Verbesserungen für Wohnungssuchende zu verhandeln, beispielsweise durch transparente Richtwertmietzinse. Bisher jedoch leider ohne Erfolg. Das 7-Punkte-Programm für leistbares Wohnen, das Bundeskanzler Werner Faymann heute gemeinsam mit den SPÖ-Landeshauptleuten vorgestellt hat, wäre ein Meilenstein für Wohnungssuchende“, erklärte Becher. 

mag-ruth-becher
NRAbg. Mag. Ruth Becher

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.