Die donaustädter Künstlerin Petra Krajsek stellt sich vor

Trotz ihrer Multiple Sklerose Erkrankung zeichnet Petra und wir stellen sie und einige ihrer Werke vor.

 Mein Name ist Petra, ich wurde im Jänner 1971 in Wien geboren, ich besuchte die Volksschule, danach ein BRG und dann eine FHS

1986 erkrankte ich an Diabetes und 1996 an MS (Multiple Sklerose)

Ich wollte dies nicht akzeptieren

Trauer, Hilflosigkeit und Wut begleiteten mich sehr viele Jahre

Ich wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen

2009 nahm ich Farbe und Pinsel zur Hand und begann mit Acrylfarben zu malen

Nun fließen meine Gefühle und so vieles mehr durch jeden Pinselstrich in meine Werke

Herzlichst Petra Krajsek

Kontakt: art4u@gmx.at

petra-bild
Petra Krajsek

 

petra-der-aufstieg-80x60
Der Aufstieg

petra-sinneszeit-120x80
Sinneszeit

petra-xtravagant-80x60
Xtravagant

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.