Donaustädter UnternehmerInnen

Die Donaustadt ist nicht nur Wiens Neubaugebiet Nr1, sondern auch das Zuhause vieler innovativer UnternehmerInnen. 
Einer davon, Erich Stuhl, gewährt uns Einblick in sein umfangreiches Betätigungsfeld. 

stuhl-ludwig

Erich Stuhl Obmannstellvertreter SWV Donaustadt war mit Wohnbaustadtrat Michael Ludwig bei der Eröffnung der Wohnbaufestwochen im Architekturmuseum im MQ. 
Motto bei der Eröffnung Hamburg trifft Wien, natürlich wurde auch viel über die Donaustadt und die Seestadt gesprochen wurde  

stuhl-schi

 Beim Zauberberg : Kurt Faist Event veranstaltete am Zauberberg ein Prommischirennen zugunsten der Klammerstiftung.
Zahlreiche Promis und Unternehmer waren anzutreffen um  der Guten Sache zu dienen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.