folge uns auf Facebook!

Weintage Hirschstetten 2012- ein toller Erfolg!

Der Kulturverein Donaustadt veranstaltete vom 24. bis zum 26 August 2012 die Hirschstettner Weintage in den Blumengärten Hirschstetten.
Christian Ohr und Willi Blaha übernahmen die Organisationsleitung und zeigten sich beide mehr als nur zufrieden mit den Besucherzahlen der Veranstaltung.

dsc_0046

Die St. Urbanus Weinritter, Ing. Wolfgang Seipelt, Bezirksvorsteher Norbert Scheed, Christian Ohr, Bundesminister Rudolf Hundstorfer, Willi Blaha

Bezirksrat Ohr im Interview:
„Für die erstmalige Durchführung war die Veranstaltung ein riesengroßer Erfolg!
Wir konnten mehr als dreitausend BesucherInnen begrüßen.
Die Eröffnung erfolgte durch Bundesminister Rudolf Hundstorfer, Bezirksvorsteher Norbert Scheed und Stadtgartendirektor Ing. Rainer Weisgram sowie die St. Urbanus Weinritter unter Führung des Priors Ing. Wolfgang Seipelt.
Das Wetter war Freitags ein bisserl zu heiß, Samstag war optimales Weinverkostungswetter, Sonntags zogen zwar einig Regenschauer über die Blumengärten, allerdings ließen sich die Besucher und BesucherInnen nicht abschrecken und sind sogar mit Regenschirmen bei der Weinverkostung gesessen.
Die Wiener Kinderfreunde betreuten die Kleinsten mit Kinderanimation und dem Spielebus.
So konnten sich die Eltern ungestört dem Weingenuss widmen.
Sehr haben Willi Blaha und ich uns über die den Besuch der zahlreichen Donaustädter Bezirkspolitiker gefreut.
Bedanken muss ich mich besonders beim großartigen Team der Blumengärten, mit viel Engagement und Tatkraft haben Sie bei der Durchführung geholfen.
Danke auch besonders an das Organisationsteam Hirschstetten bestehend aus Karin Wachet, Dominik Knöbel und Raffael Bayer.
Ohne euch währe die Durchführung nicht möglich gewesen!
Die Verlosung der Preise fand Sonntags statt, die nicht anwesenden Gewinner und Gewinnerinnen können die Preise am Sonntag dem 9.9 um 16:00 bei der St.Urbanus Weinritter Konventikel Martinee in den Blumengärten abholen.
Wir freuen uns auf die Weintage Hirschstetten 2013!“

Bildergallerie, zur Verfügung gestellt von Karl Juris http://www.magazin-donaustadt.at/

Kategorien