folge uns auf Facebook!

Webster University Kaisermühlen und Donau-Universität Krems vereinbaren Partnerschaft

Studierende profitieren von doppelter Akkreditierung und Online Angebot

Mit ihrer Unterschrift gaben die Rektoren der Donau Universität Krems, Univ.-Prof. Dr. Jürgen Willer und Dr. Arthur Hirsh für die Webster University, vergangenen Freitag den Startschuß für eine neue Partnerschaft im Bereich Aviation. Die beiden österreichischen MBA-Veteranen – die Webster University brachte 1985 den MBA erstmals nach Österreich, die Donau Uni hatte als erste rein österreichische Universität den MBA seit 1991 im Angebot – bieten ab Herbst gemeinsam den Studiengang Online Professional MBA – Aviation an.

Der MBA-Lehrgang Aviation besteht in Krems schon seit über 10 Jahren und wurde bisher erfolgreich von Studierenden aus ganz Europa absolviert. Der neue „Online Professional MBA in Aviation“ ist eine Weiterentwicklung der bisherigen Expertise und Erfahrung der Donau Universität Krems und ermöglicht nun den Studierenden über das Online Learning Center der Webster University St. Louis einen Teil ihrer Ausbildung online und somit ortsunabhängig zu absolvieren. So werden die neun General Management Module online im WorldClassroom der Webster University studiert, die sechs Fachmodule Aviation werden von der Uni Krems am Campus durchgeführt.

Der MBA richtet sich an Manager in Luftfahrtunternehmen oder an Professionals und Piloten, die eine Managementposition Im Luftfahrtbereich anstreben.

Infos unter www.mba-krems.at, www.webster.ac.at

Kategorien