folge uns auf Facebook!

Siedler- und Kleingartentag Donaustadt im Donauzentrum – Arena

Am 24.03.2012 findet in der Arena des Donauzentrums  im Anschluss an die Seniorentage Donaustadt der SIEDLER- und KLEINGARTENTAG DONAUSTADT statt,  die umfassende Informationsveranstaltung rund um den Kleingarten.  An dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm wirken viele Organisationen mit ihren Präsentationen mit. Unter anderem der Kriminalpolizeiliche Beratungsdienst, die Helfer Wiens, sowie die Baupolizei MA37/22 stehen für Anfragen gerne zur Verfügung, die Bezirksorganisaton Donaustadt des Zentralverbandes der Kleingärtner sowie deren Fachgruppe mit einem Informationsvortrag, die Landesorganisation Wien des Österreichischen Siedlerverbandes als Interessensvertretung der Eigenheimbesitzer, die BAWAG-PSK Gruppe mit Ihrem Kleingartenservice und einer Finanzierungs- und Förderungsberatung,  Erste-Hilfe Vorführungen des Arbeitersamariterbundes, sowie noch zahlreiche andere Veranstaltungsteilnehmer.

 siedler-und-kleingartentag-24032012

Die BesucherInnen werden aber nicht nur bestens informiert – sie werden auch gut unterhalten und haben außerdem die Chance, bei einem Gewinnspiel wertvolle Preise zu gewinnen.

 Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch wie in den Vorjahren, ist doch diese Veranstaltung ein Treffpunkt zahlreicher Interessenten, Funktionäre und Mitglieder der Siedler- und Kleingartenvereine der Donaustadt zum traditionellen Informations- und Erfahrungsaustausch zu Beginn des neuen Gartenjahres.

Einladung zum Siedler- und Kleingartentag Donaustadt im Donauzentrum – Arena, am 24.03.2012
von 10.00 bis 17.00 Uhr
Offizielle Eröffnung am Samstag, 24.3.2012 um 10.00 Uhr  

Mit freundlichen  Grüßen

Gerhard Podloucka

Organisationsteam Kleingartentag

kleingartentag@aon.at    

Kategorien