folge uns auf Facebook!

Salzburger Nachrichten: Knapp 20.000 Erdoganfans diesen Donnerstag in Kagran erwartet!

OTS Aussendung Salzburger Nachrichten:
In Wien wird am Donnerstag (19.6.2014) Ausnahmezustand herrschen. Erdogan wird seine Rede in einer für rund 7200 Personen zugelassenen Halle in Kagran halten, weitere 10.000 Anhänger können via Videowall vor der Halle life dabei sein. Angekündigt sind auch zwei Gegendemonstrationen, deren Veranstalter mit rund 1100 Teilnehmern rechnen. Die Regierung hofft, dass auch der Appell von Außenminister Kurz bei Erdogan angekommen ist und er sich bei seiner Rede einer sensiblen Wortwahl bedient. Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter hat die größten Zweifel: „Er bringt den Wahlkampf nach Österreich – ein Krawallmacher.“

salzburger nachrichten

Originalnachricht:

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140617_OTS0214/tuerkische-predigerschule-soll-in-wien-aufsperren

 

Kategorien
Veranstaltungen
2. Internationales Cross-Over Kunst Symposium Wien
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Kunst und Kultur
wohnpartner - Gartl-Tour 2018
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Wohnen
Sommerlaufcup 2018 - Wiener Prater
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Sommerlaufcup 2018 - Donaupark
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events