folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Zimmerbrand in Wien Donaustadt – fünf Verletzte 🗺

Heute Nacht gegen 00.20 Uhr erwachte ein 39-jähriger Mieter eines Hauses am Lössweg aus dem Schlaf und sah, dass seine Wohnung in Flammen stand. Er flüchtete auf den Balkon und gelangte über eine Leiter ins Freie.
polizei-logo

Kurz darauf trafen die ersten Einsatzkräfte ein. Um 01.10 Uhr konnte Brand aus gegeben werden. Insgesamt mussten fünf Personen, darunter zwei Kleinkinder im Alter von 9 und 3 Monaten, wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung in Spitäler gebracht werden. Die Brandursache ist noch ungeklärt.

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map
Kategorien
Veranstaltungen
Norbert-Scheed-Wald Ausstellung am Schrödingerplatz
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Stadlauer Kirtag 2018
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Einladung Oktober Charity Autohaus Fischer
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
FLOHMARKT in der Pfarre Neukagran
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
SAVE THE DATE: DIE Messe! Zukunft_Technik_Heldinnen
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events