folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Wien-Donaustadt: Zwei Mopeddiebe bei Verkehrskontrolle festgenommen 🗺

m 11.07.2012 um 23.45 Uhr wurde in der Saikogasse ein Fahrzeug angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Polizisten überprüften im Zuge ihrer Kontrolle auch den Laderaum des Vans. Auf der Ladefläche fanden sie ein Moped. Den aufmerksamen Beamten fiel sofort auf, dass an der Lenkradsperre des Motorfahrrades manipuliert wurde. 

polizei-logo

Die beiden Beschuldigten Josef S. (27) und David C. (25) wurden festgenommen. Als rechtmäßiger Besitzer konnte im Zuge weiterer Ermittlungen ein junger Präsenzdiener erhoben werden, dem sein Moped übergeben wurden. Die beiden Diebe befinden sich in Haft.

 

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map
Kategorien
Veranstaltungen
Wintersonnwendfeier des Kulturringes 22
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Toni's Inselgrill, Raffineriestraße, KG Stadlau, Donaustadt, Wien, 1220, Österreich