folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Mutmaßlicher Ladendieb attackiert Ladendetektiv

Am 07.05.2014 um 16:19 Uhr kam es in einem Bekleidungsgeschäft eines Einkaufszentrums zu einem Polizeieinsatz. Ein Ladendetektiv hatte zwei Männer dabei beobachtet, wie sie eine hochwertige Handtasche in eine mitgebrachte Sporttasche gaben und dann ohne zu bezahlen das Geschäft verließen. Der Detektiv folgte beiden und hielt sie kurz nach dem Verlassen des Geschäftes an. Er wurde jedoch von den Männern attackiert und einem der mutmaßlichen Ladendiebe gelang die Flucht. Die Sicherheitsmitarbeiter des Einkaufszentrums wurden ebenfalls zu dem Vorfall gerufen, alarmierten die Polizei und hielten den 19-jährigen Beschuldigten bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die gestohlene Handtasche wurde sichergestellt und an das Geschäft zurückgegeben. Es wurde Anzeige auf freiem Fuß erstattet.

 

a_polizeilogo

Kategorien