folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Messerstecherei vor dem Club Couture – Täter flüchtig 🗺

Am 03.11.2012 gegen 04.00 Uhr gingen mehrere Notrufe bei der Polizei wegen eines Raufhandels vor der Diskothek Club Couture ein. Zum Tatort geeilte Polizisten trennten die Streithähne. Eine Person wurde im Zuge der Auseinandersetzung durch einen Messerstich in den Rücken leicht verletzt.

polizei-logo

Auch erlitt diese Person mehrere Schnittwunden an Armen und Beinen. Das Opfer wurde von der Wiener Rettung in ein Spital verbracht und bereits wieder in häusliche Pflege entlassen. Eine weitere Person wurde mit Verdacht eines Unterarmbruches ebenfalls in ein Spital verbracht, verließ selbiges aber wieder nach einigen Minuten ohne eine Behandlung abzuwarten. Es wurden mehrere Personen wegen Körperverletzung angezeigt. Der für die Messerstiche verantwortliche Haupttäter ist flüchtig. Nach ihm wird gefahndet. Weiter Beteiligte der Auseinandersetzung, wie auch Zeugen der Schlägerei, werden zur Zeit von Mitarbeitern des Landeskriminalamtes Wien einvernommen. Parallel dazu wird das Videomaterial der Überwachungskameras der Diskothek ausgewertet.

 

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map
Kategorien
Veranstaltungen
Wintersonnwendfeier des Kulturringes 22
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Toni's Inselgrill, Raffineriestraße, KG Stadlau, Donaustadt, Wien, 1220, Österreich