Polizeiinfo: Frau wird von herabstürzendem Ast tödlich verletzt

Am 16.03.2014 um 13:40 Uhr fand eine Spaziergängerin auf einem „Wanderweg“ in der Lobaugasse eine reglose Frau auf dem Boden liegen und verständigte die Polizei.
Die Beamten der Polizeiinspektion Langobardenstraße trafen kurz darauf ein und fanden den Körper einer vorerst unbekannten Frau direkt neben einem massiven Ast eines Baumes, welcher offensichtlich durch den starken Wind abgebrochen war. Die beiden Beamten begaben sich trotz des andauernden Sturmes in den Gefahrenbereich, sicherten diesen ab und versuchten noch, der Frau erste Hilfe zu leisten. Leider konnte der Frau nicht mehr geholfen werden. Der Notarzt, welcher kurz darauf eintraf, konnte nur mehr den Tod der 46-Jährigen feststellen. Der Weg der zu dem Unfallort führte, musste aus Sicherheitsgründen gesperrt werden.

20140317-081236.jpg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.