folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Donaufelderstraße: Streit unter Fahrzeuglenkern eskaliert Nachtrag zu Ereignis vom 22.05.2012 🗺

 Bereits am 21.05.2012 um 15.15 Uhr kam es zwischen zwei Fahrzeuglenkern an der Kreuzung Plankenbüchlergasse mit der Donaufelderstraße aufgrund einer Verkehrsbehinderung zu einer verbalen Auseinandersetzung. Jedoch fuhren beide Fahrzeuglenker weiter. Kurz darauf trafen die beiden Streithähne in der Schenkendorfgasse erneut aneinander.

Am Gehsteig kam es nochmals zu einer Konfrontation der beiden Männer, wobei einer davon plötzlich einen Gegenstand zückte und damit seinem 41-jährigen Gegenüber einen Stich in den oberen Bereich des linken Rückens zufügte. Der Täter konnte vorerst unerkannt vom Tatort flüchten. Der Vorfall erlangte eine derartig mediale Aufmerksamkeit, dass sich aufgrund dessen der 21-jährige Daniel K. am 23.05.2012 in der Polizeiinspektion Hermann Bahr Straße stellte. Der Beschuldigte wurde auf freiem Fuß angezeigt. Welches Tatwerkzeug Verwendung gefunden hatte, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen, da die Aussagen beider Beteiligten auseinander gehen.

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map
Kategorien
Veranstaltungen
„GEH-CAFÈ - „Mitten um urbanen Dorf – eine Grätzeltour durch die Seestadt aspern“
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Seestadt Aspern