Polizeiinfo: Schwere Umweltbeeinträchtigung im Bereich der Copa Cagrana

Am 28.04.2012 um 14.40 Uhr wurde die Polizei über Ersuchen des Generalpächters Norbert W. nach Wien-Donaustadt zur Neuen Donau beordert. Die eingetroffenen Beamten konnten im Bereich der Copa Cagrana eine Umweltbeeinträchtigung in sehr großem Ausmaß feststellen.

polizei-logo

Die Abwässer einiger Lokale wurden ungefiltert ins Entlastungsgerinne abgeleitet. Der Anzeiger machte bislang unbekannte Täter dafür verantwortlich. Unverzüglich wurden der Permanenzdienst der Stadt Wien und die MA 68 informiert und die nötigen Sofortmaßnahmen eingeleitet. Auch im Bereich von anderen Lokalen wurden sanitäre Übelstände wahrgenommen. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen vorsätzlicher Beeinträchtigung der Umwelt und Verdacht der Sachbeschädigung aufgenommen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.