folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Schwere Umweltbeeinträchtigung im Bereich der Copa Cagrana 🗺

Am 28.04.2012 um 14.40 Uhr wurde die Polizei über Ersuchen des Generalpächters Norbert W. nach Wien-Donaustadt zur Neuen Donau beordert. Die eingetroffenen Beamten konnten im Bereich der Copa Cagrana eine Umweltbeeinträchtigung in sehr großem Ausmaß feststellen.

polizei-logo

Die Abwässer einiger Lokale wurden ungefiltert ins Entlastungsgerinne abgeleitet. Der Anzeiger machte bislang unbekannte Täter dafür verantwortlich. Unverzüglich wurden der Permanenzdienst der Stadt Wien und die MA 68 informiert und die nötigen Sofortmaßnahmen eingeleitet. Auch im Bereich von anderen Lokalen wurden sanitäre Übelstände wahrgenommen. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen vorsätzlicher Beeinträchtigung der Umwelt und Verdacht der Sachbeschädigung aufgenommen.

 

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map
Kategorien
Veranstaltungen
Adventfest am Gemeinschaftshof der Kleinen Stadt Farm
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events