folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Burschen brechen in Kindergarten ein und fahren mit Go-Karts am Gelände

Drei junge Männer wurden am 27.10.2013 um 19.50 Uhr festgenommen. Sie waren über einen Zaun auf das Gelände eines Kindergartens in Wien-Donaustadt eingedrungen und hatten die Türe eines Gartenhauses aufgebrochen. Daraus entnahmen sie drei Go-Karts und fuhren damit am Gelände herum. Aufgrund der Wahrnehmung eines Zeugen konnten die Beschuldigten im Alter von 16,17 und 18 Jahren noch am Gelände angehalten werden.

a_polizeilogo

Kategorien
Veranstaltungen
2. Internationales Cross-Over Kunst Symposium Wien
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Kunst und Kultur
wohnpartner - Gartl-Tour 2018
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Wohnen
Sommerlaufcup 2018 - Wiener Prater
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Sommerlaufcup 2018 - Donaupark
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb (BFJLB) am 24. und 25. August 2018
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events