folge uns auf Facebook!

Bewaffneter Raub auf eine Schnellimbiss-Filiale in Wien-Donaustadt 🗺

Heute gegen 00.30 Uhr wurde eine Fastfood-Filiale in der Donaustadtstraße von einem bislang unbekannten Täter überfallen.polizei-logo

Der Assistenzmanager ließ die letzten Gäste aus dem Restaurant raus und ging in Richtung Büro, wo ihm der Täter mit vorgehaltener Pistole auflauerte. Er forderte den Angestellten auf ihm die Tageslosung zu übergeben und den Tresor zu öffnen. Nachdem ihm das Opfer das Geld in ein Sackerl gegeben hatte, flüchtete der Täter über die Küchennotausgangstüre in Richtung U-Bahnlinie 2. Eine Sofortfahndung verlief negativ. Verletzt wurde niemand.

Täterbeschreibung: Der Mann ist zwischen 25 und 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß und von schlanker Statur. Er war zum Zeitpunkt des Überfalles mit einer grün/grauen Jacke, dunkler Kapuze, dunkler Hose und Handschuhe bekleidet. Bewaffnet war der Täter mit einer dunklen Pistole.

Die Ermittlungen führt das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord und Hinweise werden unter der Telefonnummer erbeten.

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map
Kategorien
Veranstaltungen
„GEH-CAFÈ - „Mitten um urbanen Dorf – eine Grätzeltour durch die Seestadt aspern“
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Seestadt Aspern