Albert Schultz Gedenkturnier 2012

In der Sporthalle der AHS Theodor-Kramer-Straße in der Donaustadt fand vom 6. – 8. Jänner 2012 das Albert Schultz – Gedenkturnier unter dem Ehrenschutz von Bezirksvorsteher Norbert Scheed und Nationalratsabgeordnete Mag. Ruth Becher statt. Veranstalter war wie jedes Jahr der Verein Donaustädter Sport- und Kulturwochen in Zusammenarbeit mit der SPÖ Donaustadt. Teilnehmende Mannschaften der unter 9 – jährigen, unter 10 und unter 12 waren FC Stadlau, SV Essling, FC Hellas Kagran, SV Aspern und der SV Donau. Als klarer Sieger ging bei den U9 der SV Donau, bei den U 10 der FC Hellas Kagran hervor und bei den U12 hat sich der FC Stadlau durchsetzen können.

turnier
Mag. Ruth Becher (links) und BV Norbert Scheed gratulieren den Gewinnern

Bei den Kampfmannschaften spielten der FC Stadlau, SC Süssenbrunn, SV Aspern, SV Hirschstetten, SV Gerasdorf, KSC/FCB Donaustadt, FC Hellas Kagran, SV Essling, SV Donau und der FC Lindenhof United. Hier ging der Sieg an den FC Lindenhof United.

Bei den Senioren traten der FC Fairplay, SC Süßenbrunn, SV Essling, FC Hellas Kagran und der KSC Donaustadt gegeneinander an. Hier ging der SV Essling als Sieger hervor.

Fotos: http://www.flickr.com/photos/spoe-donaustadt/sets/72157628820550039/

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.