Jun 262012
 

Eva Hauk, nun meher ehemalige Vorsitzende der Grünen in der Donaustadt, tritt nach Auffahrunfall mit 1,9 Promille zurück.

Am Freitag dem 22.6. verursachte Frau Hauk auf der Hirschstettnerstraße einen Auffahrunfall. Die Lenkerin des angefahrenen Autos wurde von der Rettung erstversorgt. Die Polizeikontrolle ergab eine Alkoholisierung von 1,9 Promille bei Frau Hauk.

Zitat www.heute.at :”Wie es zu der Alkoholisierung gekommen ist, kann sich Eva Hauk im Heute-Gespräch nicht erklären: “Ich weiß nur, dass ich wirklich fertig bin”, so die Politikerin.” http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,735919

Polizeiinfo: “Es kam zu einem Auffahrunfall, der Verursacherin wurde der Führerschein (und die Autoschlüssel) abgenommen, Anzeige erfolgt”

Das Unfallopfer ist die Ehefrau des FPÖ Politikers Werner Hammer, Bezirksvorsteher- Stellvertreter der FPÖ- Donaustadt.

http://wien.orf.at/news/stories/2538725/

eva_hauk_01

News.at Bericht

Eva Hauk, Foto (c) Grüne.at

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.