Polizeiinfo: 10 leicht Verletzte bei Unfall mit Traktor auf Donauinselfest

Am 23.06.2012 um 21:30 Uhr kam es zu einem Unfall mit einem Traktor auf der Donauinsel. Ein Arbeiter belieferte von einem nahe gelegenen Parkplatz des Festgeländes aus diverse Imbissstände mit Getränken. Als der Fahrer am Ende seiner Route angelangt und sein Anhänger leer war, wendete er und wollte zurück zum Parkplatz fahren, um sich wieder mit neuen Waren zu versorgen.

polizei-logo

Am Rückweg sprangen mehrere Personen auf den nicht zum Personenverkehr zugelassenen bzw. zur Personsbeförderung geeigneten Anhänger auf. In einer Rechtskurve kippte das Fahrzeug um, und die zuvor aufgesprungenen Menschen wurden zu Boden geschleudert. Dabei erlitten 10 Personen leichte Verletzungen, welche in umliegenden Krankenhäusern ambulant behandelt wurden. Der Lenker des Traktors erlitt einen Schock.

traktorunfall-donauinsel

Foto: Polizei Wien

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.