Jun 072012
 

Zu Ehren von Bezirksrat Walter Krejci wurde in der Bezirksvertretungssitzung am 6.6.2012 eine Trauerminute abgehalten. Krejci, geboren 11.03.1952, war neben seiner Position als Klubobmann Stellvertreter der FPÖ Ersatzmitglied des Finanzausschusses, Mitglied des Umweltausschusses und Mitglied der Verkehrskommission. Als Bezirksrat war er von 1995-1997 sowie 2001 bis 2012 für die Donaustadt tätig.

krejci_119x119

Foto (C) FPÖ

Er ist am 13.05.2012 plötzlich und unerwartet verstorben. Bezirksvorsteher Norbert Scheed würdigte in einer Ansprache das Wirken des FPÖ Bezirksrates im Rahmen der Bezirksvertretung und in Ausübung seines Mandats. Das aufrichtige Mitgefühl des Bezirkes gilt den trauernden Hinterbliebenen.

 

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.