Jun 072012
 

Heute gegen 05.00 Uhr kam es in einer Diskothek in der Wagramer Straße zu einer verbalen Auseinandersetzung unter mehreren Gästen. Nachdem die Personen aus dem Lokal verwiesen wurden, setzte sich der Streit auf der Straße fort. Plötzlich zog ein bislang unbekannter Täter ein Messer, attackierte damit zwei Männer im Alter von 20 und 29 Jahren und flüchtete unerkannt.

polizei-logo

Kurz darauf fanden Passanten die schwer verletzten Personen und verständigten die Polizei und Rettung. Die beiden Männer wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen.

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.