Tag der offenen Stalltüre

Am Sonntag, dem 8. September 2013,  fand beim Reitverein „Junge Reiter Elite“ der „Tag der offenen
Stalltüre“ statt. Er gab Einblicke in die faszinierende und vielseitige Welt des Reitsports. Auf dem Programm standen Präsentationen der klassischen Reitsportdisziplinen Dressur und Springen, Westernreiten, Galopprennreiten, Trabrennfahren, Voltigieren und Bogenschießen auf dem Rücken der Pferde. Als besondere Attraktion gab es gratis Ponyreiten auf der Anlage sowie ein Gewinnspiel für die jungen Besucherinnen und Besucher mit tollen Preisen. Ein Hufschmied gab Einblicke in seinen Beruf .
Reitverein „Junge Reiter Elite“, 22., Wehrbrücklstraße 47
Ansprechpartnerin: Sabine Steinbach, Tel. 0699-11200573

img_2001

[nggallery id=144]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.