Mrz 272011
 

Zu einem schweren Unfall kam es heute gegen 19.20 Uhr in der U1-Station Kaisermühlen in Wien. Beim dem gefährlichen Versuch, die U-Bahn-Gleise in der Station Kaisermühlen zu überqueren, übersah ein Mann den einfahrenden Zug. Kurz vor Stillstand der U-Bahn-Garnitur wurde er vom Zug erfasst. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Der Betrieb der U1 war zwischen Praterstern und Kagran ca. eine Stunde lang eingestellt. Ein Schienenersatzverkehr mit Autobussen wurde eingerichtet.

ubahn-donaucity-wienrlinien

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.