Polizeiinfo: Streit unter Brüdern endet mit Messerstich

Am 26.08.2013 um 22.55 Uhr gerieten zwei Brüder in Wien Donaustadt in Streit. Die Brüder Admir B. (26) und Armin B. (19) verbrachten den Abend gemeinsam in einem Lokal in der Wagramer Straße.

20130827-125113.jpg
Aus bislang unbekannten Gründen kam es schon im Lokal zu einer verbalen Auseinandersetzung unter den Brüdern die vorerst von anwesenden Gästen und Mitarbeitern des Lokals geschlichtet werden konnte. Allerdings flammte die Auseinandersetzung immer wieder auf und die Brüder beschimpften und bedrohten sich laut Zeugenaussagen gegenseitig. Der Jüngere, Armin B. verließ dann das Lokal. Sein älterer Bruder folgte ihm auf die Wagramer Straße, zog ein Messer und stach ihm laut eigenen Angaben in den Rücken. Armin B. wurde in ein Spital gebracht, Admir B. noch am Tatort festgenommen. Er befindet sich in Haft.

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.