Nov 272012
 

Am 26.11.2012 gegen 16.25 Uhr wurde ein 32-Jähriger bei einem Ladendiebstahl im Kaufhaus in der Donaustadtstraße von einer Detektivin auf frischer Tat betreten. Als die Zeugin und ein Security-Angestellter versucht hatten, den Dieb anzuhalten, trat und schlug dieser auf die Beiden ein und lief schließlich mit den gestohlenen Waren davon.  

polizei-logo

Ein Polizeibeamter in Zivil, der außer Dienst dort anwesend war, wurde auf die Situation aufmerksam und kam den Angestellten zu Hilfe. Der 32-jährige Laurentiu G. wurde angehalten und von den rasch eingetroffenen Einsatzkräften festgenommen. Laurentiu G. befindet sich derzeit in Haft. 

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.