Polizeiinfo: Einbrecher vom Hauseigentümer überrascht

Am 30.01.2013 gegen 00.45 Uhr hörte ein Inhaber eines Einfamilienhauses am Laberlweg verdächtige Geräusche im Haus. Er sah nach und traf im Vorraum auf zwei fremde Männer. Als die Einbrecher den Hauseigentümer bemerkten, sprangen sie aus dem aufgebrochenen Fenster, wobei einer der Täter stolperte, aus dem Fenster fiel und mit dem Kopf auf dem Beton vor dem Haus aufschlug. Er konnte sich aber wieder aufrappeln und lief mit den drei Komplizen davon. Das 55-jährige Opfer verständigte sofort die Polizei. Im Zuge der Sofortfahndung konnten der 24-jährige Mihai D, der 35-jährige Aurel M. und der 31-jährige Silviu G. in unmittelbarer Nähe angehalten und festgenommen werden. Nach dem vierten Täter wird noch gefahndet. Ermittlungen sind im Gange. 

polizei-logo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.