12 jähriges Mädchen bei Erzherzog-Karl-Straße/Polgarstraße von Straßenbahn erfasst

Polizeiinfo: Heute gegen 08.11 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Erzherzog-Karl-Straße/Polgarstraße ein Verkehrsunfall. Der Straßenbahnzug der Linie „26“ übersetzte die Kreuzung bei „Freie Fahrt“ des Straßenbahnsignalgebers. polizei-logo

Die 12-jährige Denise Z. wollte die Schienen bei der dortigen Kreuzung überqueren und wurde von der herannahenden Straßenbahn niedergestoßen. Trotz Notbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Das Mädchen erlitt eine Kopf- und eine Hüftprellung und wurde nach ärztlicher Erstversorgung in einem Krankenhaus in häusliche Pflege entlassen.

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.