Wien-Donaustadt: Zwei Täter nach Einbruchsdiebstahl angehalten

Polizeiinfo:
Am 15.03.2012 gegen 02.29 Uhr wurden Beamte der Funkwagenbesatzung „Victor/3“ am Hirschstettner Platz auf zwei junge Männer mit Golftaschen aufmerksam. Beim Erblicken der Polizisten reagierten Matthias F. (22) und Emre A. (19) äußerst nervös. F. und A. wurden von den Polizisten angehalten. Zu den Golftaschen befragt, gab F. an die Taschen auf der Straße gefunden zu haben. Auch eine bei ihm vorgefundene Beißzange, sei in einer der Taschen gewesen. Im Zuge der weiteren Ermittlungen stellte sich jedoch heraus, dass die zwei Golftaschen mitsamt Golfausrüstung kurz zuvor aus einer versperrten Gartenhütte in Wien-Donaustadt gestohlen wurden. Die jungen Männer wurden auf freiem Fuße angezeigt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.