Das innovative tech2people Therapiezentrum in der Seestadt

Innovative Projekte findet man in der Seestadt schon lange immer wieder  … seit Mitte Oktober aber befindet sich hier mit tech2people ein Therapiezentrum der besonderen Art. Menschen, die aufgrund von Krankheiten oder durch Unfälle nicht mehr selbständig mobil sind, werden mittels robotischer Therapie und anderen Interventionen mobilisiert und ihnen dadurch zu einem völlig anderen Lebensgefühl verholfen, wie die folgenden Aussagen Betroffener bestätigen

Innovative Technik hilft beim Heilungsprozess Foto (c) Werner Rosenberger, MSc

Unbeschreibliches Gefühl … man vergisst wie groß man ist. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Wahnsinniges Erlebnis -… nach so langer Zeit wieder gehen zu können
Beeindruckend  … dem Leben nahe

 

Beeindruckend und dem Leben nah ist aber auch jenes Gebäude, in dem tech2people angekommen ist. Das HoHo,  eines der höchsten Holzhochhäuser der Welt, das zu 75 % aus heimischem Fichtenholz besteht und das ein klares Statement für Innovation, Nachhaltigkeit  und Moderne setzt.

Wir sind stolz und froh, mit unserem  einzigartigen Therapiezentrum an einem ebensolchen Standort angekommen zu sein und überzeugt, in diesem wunderbaren Ambiente unzähligen Patienten zu neuer Lebensqualität verhelfen zu können, so Philipp Bruchbacher, CEO tech2people

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.