Stadlauer Tischtennis-Turniererfolge zum Saisonabschluss 20./21.4.2013

Das Turnierwochenende brachte zahlreiche Siege für die Spieler des TTK Naturfreunde Stadlau. Am Samstag in den Einzel- und Doppelbewerben holte sich Andreas Markl Silber und Rainer Hirk Bronze in Einzel und beide zusammen den Sieg im Herrendoppel. Im Seniorenbewerb war Gerald Brunner ungefährdet. Am Sonntag im Mannschaftsbewerb wurde es Bronze hinter Titelverteidiger ATUS Langenzersdorf und den Spitalbediensteten. Im B-Bewerb konnte die 2.Mannschaft den Gruppensieg überlegen erreichen.

Mit den großartigen Spielbedingungen im neuen ASKÖ Ballsport Center in der Bernoullistrasse gibt es nun endlich auch wieder eine Sporthalle in Wien, die für Tischtennisturniere bestens geeignet ist und hoffentlich oft genutzt wird.

askoe-trophy-004
Trophy-Bronzemedaille für Thomas Kadl, Rainer Hirk und Andreas Markl.

 

askoe-trophy-007
Klassensieger Gruppe B: Markus Scharinger, Martin Rebel und Fabian Winkler

askoe-trophy-2013-seniorensieger
Gerald Brunner Wr.ASKÖ Seniorenmeister war in seinem Bewerb ungefährdet

 

 Fotos (c) Gerhard Zinke

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.