Aug 082011
 

In der Nacht von Samstag, 6.8.2011 auf Sonntag, 7.8.2011, kam es gegen 3.40 Uhr zu einem gewalttätigen Vorgehen in der Nähe des Vienna City Beach Clubs. Unser Security-Team hat sofort reagiert und war bemüht die Situation zu schlichten. Es wurden drei Personen verletzt und umgehend ins Krankenhaus geliefert.
Wir waren und sind stets um die Sicherheit unserer Gäste bemüht und werden uns auch in Zukunft verstärkt dafür einsetzen. Als Maßnahmen sind der vermehrte Einsatz von Securities, Kameras und eine Flutlichtanlage geplant. Wir sind ebenfalls an einer raschen und vollständigen Aufklärung des Vorfalls interessiert und richten unser Bedauern und unsere Anteilnahme an die Betroffenen und ihre Angehörigen.

http://www.vcbc.at/

 

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.