Polizeiinfo: Zwei Männer wegen gegenseitiger Körperverletzung angezeigt

Am 18.10.2014 um 17.15 Uhr kam es in der Wagramer Straße vor einem Einkaufszentrum zu einer Körperverletzung. Zwei Männer, 23-und 24-Jahre alt, gerieten in Streit, woraufhin es in Folge auch zu gegenseitigen körperlichen Attacken kam. Der 23-Jährige zog während der Auseinandersetzung einen Pfefferspray, besprühte den 24-Jährigen und flüchtete. Eingetroffene Polizisten verständigten den Rettungsdienst, die den verletzten Mann erstversorgten. Der flüchtende Beschuldigte stellte sich kurze Zeit später selbst bei der Polizei. Gegen ihn wurde ein Waffenverbot verhängt und  beide beteiligten Männer wurden wegen Körperverletzung angezeigt.

polizei-logo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.