Polizeiinfo: Unterstandslose bei Grillfeier mit vermutlichem Diebesgut angehalten

Gestern Nachmittag gegen 14.15 Uhr bemerkte eine Polizeistreife aufsteigenden Rauch aus einem Abbruchhaus am langen Felde in Wien Donaustadt. Drei unterstandslose Männer hatten Quartier bezogen, ein Feuer entfacht und wollten sich an Grillfleisch laben.


polizei-logo

Die Eingangstüre war aufgebrochen und neben den drei Männern fanden die Beamten vier herrenlose Fahrräder sowie einen Bolzenschneider. Der 37-jährige Rohit T., der 27-jährige Thomas Sch. und der 29-jähirge Markus G. wurden zur Klärung des Sachverhalts auf die nächste Polizeiinspektion gebracht. Das vermeintliche Diebesgut wurde sichergestellt, konnte aber noch keiner Straftat zugeordnet werden.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.