Polizeiinfo: Raubüberfall auf Tankstelle

Am 19.05.2014 um 05.24 Uhr überfiel ein mit Haube maskierter und mit einer schwarzen Pistole bewaffneter Mann eine Tankstelle in der Wagramer Straße. Nachdem der Räuber den Tankstellenshop betreten hatte, ging er zielstrebig zum Kassenbereich, bedrohte den Angestellten mit der Pistole und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem der Mitarbeiter dem Räuber einen Bargeldbetrag ausgehändigt hatte, flüchtete dieser zu Fuß aus dem Tankstellenshop. Eine sofort eingeleitete Alarmfahndung verlief negativ. Der Angestellte wurde bei dem Überfall nicht verletzt.

a_polizeilogo

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.