Polizeiinfo: Junge Frau in U-Bahn überfallen

Bereits am 26.07.2014 um 04.00 Uhr wurde eine 20-jährige Frau in der U1-Station Aderklaaer Straße von zwei weiblichen Tätern überfallen und beraubt. Die auf den Lichtbildern ersichtlichen Personen würgten das Opfer, schlugen es mehrfach und raubten im Anschluss dessen Handtasche. Das Opfer wurde bei dem Überfall leicht verletzt.Die Wiener Polizei ersucht nun über Anordnung der Staatsanwaltschaft um Veröffentlichung der der Aussendung beigefügten Lichtbilder.

Sachdienliche Hinweise, die auf Wunsch vertraulich behandelt werden, zur Identität oder zum Aufenthaltsort der gesuchten Personen werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01/31310 DW 67210 oder  DW 67800 erbeten.

p30109-Foto-1 p30109-Foto-2

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.