Warning: date() expects parameter 2 to be int, string given in /home/.sites/98/site1474453/web/wp-content/plugins/event-post/eventpost.php on line 693 Warning: date() expects parameter 2 to be int, string given in /home/.sites/98/site1474453/web/wp-content/plugins/event-post/eventpost.php on line 694
Mai 022012
 

Gestern gegen 13.00 Uhr wurde ein ehrenamtlicher Grillaufseher vom 25-jährigen Denis H. durch einen Kopfstoß attackiert, nachdem ihn dieser wegen eines vorschriftswidrig abgestellten Pkws gemaßregelt hatte. Der Beschuldigte wurde angezeigt. Gegen 18.00 Uhr flammte der Streit zwischen den Beiden erneut auf. Zahlreiche weitere Anwesende mischten sich in die Auseinandersetzung ein. Beim Eintreffen der Polizei war der Raufhandel bereits beendet. Zwei Personen mussten verletzt in ein Spital gebracht werden.

polizei-logo

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map

  One Response to “Polizeiinfo: Private Grillerei endet mit Raufhandel auf der Wiener Donauinsel 🗺”

  1. Angesichts der maßlosen Nichteinhaltung schlage ich vor, dass es ein generelles Grillverbot auf der DI geben sollte, welches von der Polizei streng kontrolliert wird! Wie kommen unbescholtene Bürger und Wachpersonen dazu, angepöbelt und verletzt zu werden? Stop der Grillerei auf der Donauinsel! Stop der Grillerei auf der Donauinsel! Stop der Grillerei auf der Donauinsel! Stop der Grillerei auf der Donauinsel! Stop der Grillerei auf der Donauinsel! Stop der Grillerei auf der Donauinsel! [ca. 100x weiters Stop der Grillerei auf der Donauinsel! Von der Redaktion gekürzt]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.