Polizeiinfo: Diebstahlserie geklärt

Bereits seit einigen Monaten waren Polizeibeamte aus Wien Donaustadt einem Seriendieb und Hehler auf der Spur. Nun wurde eine tatverdächtige Person ausgeforscht und festgenommen. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um den 44-jährigen Branko R. Der als Lagerarbeiter beschäftige Mann steht unter dringendem Tatverdacht, über Monate hinweg Waren (Baustoffe, Metalle, ect.) aus dem Lager einer in Wien Donaustadt ansässigen Firma gestohlen und weiterverkauft zu haben.  Der bislang ermittelte Gesamtschaden aus mindestens 43 verübten Straftaten  beläuft sich auf 144.000,- Euro. Der Beschuldigte befindet sich in Haft. 

20131227-162330.jpg

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.