Polizeiinfo: Brand im Donauzentrum

Am 14.10.2013 um kam es in der Garage des „alten Teils“ des Donauzentrums zu einem Brand. Ein dort abgestellter PKW geriet um 11:53 Uhr, vermutlich ausgelöst durch einen Kabeldefekt im Motorraum, in Vollbrand. Die Flammen griffen rasch auf einen zweiten in der Garage geparkten PKW über. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes evakuierten einen Teil der Donauzentrum Besucher und schlossen sofort sämtliche Brandschutztüren im betroffenen Bereich. Polizeibeamte unterstützten beim reibungslosen Abstrom der Besucher. Gegen 12:50 Uhr meldete die Berufsfeuerwehr Wien dann „Brand aus“. Zwei Mitarbeiter des Donauzentrums wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Spital gebracht.

a_polizeilogo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.