Polizeiinfo: Alkolenker attackiert Polizisten nach mehreren Verkehrsunfällen

Am 21.5.2013 n gegen 22.00 Uhr verursachte ein 75-jähriger Fahrzeuglenker einen Verkehrsunfall im niederösterreichischen Raasdorf und fuhr weiter. Dann kollidierte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug in der Breitenleer Straße und fuhr abermals weiter. Der Unfallgegner verfolgte den Flüchtenden und wurde nochmals von dem Lenker angefahren. Zwischenzeitlich war eine Polizeistreife eingetroffen. Ein Alkovortest zeigte über 1,2 Promille. Jetzt wurde der Unfalllenker noch aggressiver, beschimpfte und attackierte die Beamten. Der 75-jährige Kurt H. wurde festgenommen.

20121224-163104.jpg

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.