Lesung Christl Greller: HIMMELSRICHTUNG ÜBERSEE

Die Donaustädter Dichterin und Schriftstellerin CHRISTL GRELLER lädt ein zu ihrer Lesung im Café Prückel, Wien 1, Stubenring 24. Im Rahmen der Sommerlesereihe des Literaturkreises PODIUM entführt sie uns – zusammen mit Judith Gruber-Rizy – aufs Meer. Wie lange waren wir nicht mehr dort!

Christl Greller ist in der Donaustadt – und nicht nur hier – bekannt durch vielfältige kreative Auftritte, seien es die Hängegedichte im Donaupark oder die Veranstaltungen „Literatur & Natur“ im Nationalparkhaus Lobau.

Die Donaustädter Dichterin und Schriftstellerin CHRISTL GRELLER (c) Bild: Traute Molik-Riemer

Daher bitte vormerken:

Montag, 19. Juli 2021, 19.30 h, Café Prückel. Eintritt FREI. Corona-Vorschriften beachten. Anmeldung erbeten:

Foto-Credits Veranstaltungskarte: Literaturkreis Podium

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.