Apr 102013
 

Die Tischtennismannschaft der Naturfreunde Stadlau hat es geschafft !
Mit einem 6:1 Sieg im entscheidenden Spiel in der Stadlauer Halle gegen den Lehrersportverein ist der Mannschaft der Klassensieg und Aufstieg in die höchste Wiener TT Spielklasse nicht mehr zu nehmen. Vor der beachtlichen Kulisse von über 50 Zusehern entwickelte sich ein offener Schlagabtausch  zwischen sechs der Top-10 Spieler dieser Klasse. Die größere Geschlossenheit der Donaustädter gab schließlich den Ausschlag für den Erfolg, der letztlich zahlenmäßig doch zu hoch ausfiel.   Drei Einzelspiele gingen über die volle Distanz und nur ein Spiel endete 3:0 in Sätzen, wobei aber auch hier jeder Satz heiß umkämpft war. Das Publikum kam jedenfalls auf seine Rechnung. Die Freude auf zukünftige Heimspiele in der Wiener Liga war groß.  Jetzt heißt es den Sommer zur weiteren Leistungssteigerung zu nutzen, um sich auch oben behaupten zu können.

 

tischtennis

v.l.n.r.: Jair Zelmanovics, Rainer Hirk und Andreas Markl mit Coach Geri Brunner (c) TTK Naturfreunde Stadlau

 

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.