Eröffnung Restaurant Laguna – BV Scheed zu Besuch

Neben den vielen bekannten traumhaften Plätzen am Wasser gibt es in der Donaustadt immer wieder neue Platzerln zu entdecken – ein solcher ist wohl das Laguna am Ziegelhofteich, das Roman Holczmann gerade mit seiner Familie rundumerneuert und neu eröffnet hat. Kulinarisch angeboten werden zahlreiche Burgervarianten, die Attraktion des Lagunas ist aber wohl die einzigartige Lage mit einer langen Terrasse am Hang über dem Ziegelhofteich und  einem traumhaften Blick auf’s Wasser. Auch Bezirksvorsteher Norbert Scheed war sofort begeistert vom neuen Geheimtipp in Hirschstetten. „Das Ambiente hier ist einfach einmalig“, so Scheed, „das Laguna ist der perfekte gemütliche Sommertreffpunkt!“

http://laguna-wien.at

laguna-web
BV Norbert Scheed und das Team rund um Roman Holczmann (c) BV22
donaustadtecho
Author: donaustadtecho

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.