Mai 282012
 

Am 27.05.2012 um 12.45 Uhr wurde die Polizei verständigt, dass ein Mann durch ein Glasdach auf einen darunter liegenden Balkon gestürzt sei. Der Verunglückte (18) gab den Beamten gegenüber an, dass er ein Fliegengitter bergen wollte, da ihm dieses vom Schlafzimmer hinunter auf das Vordach gefallen sei. Als er von seinem Balkon auf das Vordach stieg brach die Glasscheibe und er war auf den Balkon im darunter liegenden 4. Stock gestürzt. Der 18-Jährige erlitt bei dem Vorfall tiefe Schnittwunden und wurde in ein Krankenhaus verbracht.

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.