ASKÖ U15 Auswahl gewinnt Bundesmeisterschaft – Donaustädter Spieler (Sahin Kalic, FC Stadlau) heuer Torschützenkönig

Das von Paul Rapp (Landesreferent für Fußball) zusammengestellte ASKÖ Team der U15 aus Wien gewann zum dritten mal in Folge die Fußballbundesmeisterschaft.
In der aus 18 Spielern bestehenden Mannschaft war heuer der 22. Bezirk mit 4 Spielern und 4 Betreuer vertreten. In den letzten 7 Jahren gewann die ASKÖ Mansnchaft 4 mal das Turnier und wurde 3 mal zweiter. Der Donaustädter Spieler  Sahin Kalic, FC Stadlau wurde heuer Torschützenkönig. Facebook : „askö wien sparte fußball“ .

www.askoe-wien.at

askoe-gruppenfoto-web

askoe-torschuetzenkoenig-web

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.